Im Anmarsch: Neue Website, neuer Style

Im Anmarsch: Neue Website, neuer Style

Ciao blau und grau, herzlich willkommen Farbe! Wir haben uns eine Verjüngungskur verordnet und präsentieren uns demnächst in neuem Design. Den Anfang macht unsere Internetseite mit einem funkelnagelneuen Look.

Wir gönnen uns nicht nur neue Farben und ein neues Logo. Wir überarbeiten gerade auch unseren Auftritt im Netz von Grund auf: Sämtliche Inhalte sind künftig über eine klare Navigation einfach anzusteuern – seien es Factsheets zu einzelnen Wertpapieren, die bewährten Produkt-Finder für die unterschiedlichen Anlageklassen oder aktuelle Markteinschätzungen. Und worauf wir besonders stolz sind: Wir geben der Börse ein Gesicht. Zukünftig begleiten Sie Fotos von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unterschiedlichen Abteilungen auf vielen Seiten.

Wir gehen demnächst an den Start – seien Sie gespannt …

Beste Grüße
Ihre Börse Stuttgart

P.S.: Erste Einblicke in unser neues Design geben wir diese Tage auf Instagram (www.instagram.com/boersestuttgart).