Aktien

Warum ich bei Aktien die Börse Stuttgart wähle?

Hohe Preisqualität

Hier kann ich DAX-Aktien ohne Spread zwischen 9 und 17.30 Uhr handeln. Und auch bei anderen Aktien ist der Ausführungspreis generell mindestens so gut wie an den Referenzmärkten.

Liquide und zuverlässig

Durch die Berücksichtigung der Liquidität an den Referenzmärkten und eine aktive Liquiditätsspende durch Handelsexperten erhalte ich eine zuverlässige Orderausführung.

Öffentlich-rechtlich überwacht

Ich genieße Anlegerschutz durch die unabhängige Handelsüberwachung und kann mich auf die im Börsenregelwerk verbindlich festgeschriebenen Ausführungskriterien berufen.

Flexibel und unkompliziert

Ich kann Aktien börsentäglich fortlaufend von 8 bis 22 Uhr handeln. Bei der Ordererteilung muss ich nur den Börsenplatz Stuttgart auswählen.

Wir sind immer für Sie da

Noch Fragen zu unseren Leistungen?
Rufen Sie uns an!

Kostenfreie Service-Hotline

0 800 / 2 26 88 53

Weiterführende Links zu Anleihen