Anlageprodukte

Warum ich bei Anlageprodukten die
Börse Stuttgart wähle?

Marktführer in Europa

Die Euwax, das Stuttgarter Handelssegment für Zertifikate und Optionsscheine, ist Pionier im Handel mit verbrieften Derivaten und seit Bestehen Marktführer in Europa.

Liquide und günstig

Durch die hohe Anzahl an Orders ist die Liquidität in Stuttgart höher als im außerbörslichen Handel. So erhalte ich oft bessere Preise. Und für Orders bis 1.100 Euro wird kein Transaktionsentgelt fällig. Über 1.100 Euro beträgt es nur 0,95 Promille des Ordergegenwerts (zzgl. 19% USt.), begrenzt auf max. 11,90 Euro (zzgl. 19% USt.).

Kundenorientiert

Die Quote berechtigter Reklamationen im Handel mit verbrieften Derivaten lag in 2013 bei nur 0,001% und damit so niedrig wie nie.

Öffentlich-rechtlich überwacht

Ich genieße Anlegerschutz durch die unabhängige Handelsüberwachung und kann mich auf die im Börsenregelwerk verbindlich festgeschriebenen Ausführungskriterien berufen.

Wir sind immer für Sie da

Noch Fragen zu unseren Leistungen?
Rufen Sie uns an!

Kostenfreie Service-Hotline

0 800 / 2 26 88 53