Exchange Traded Products

Warum ich bei Exchange Traded Products die Börse Stuttgart wähle?

Hohe Preisqualität

Der Handel von Exchange Traded Funds in Stuttgart ist besonders günstig, weil Maximalspreads nicht überschritten werden dürfen.

Vielfältig und privatanlegerfreundlich

In Stuttgart habe ich die volle Auswahl zwischen allen in Deutschland zugelassenen Exchange Traded Products und kann diese börsentäglich fortlaufend von 8 bis 22 Uhr handeln.

Öffentlich-rechtlich überwacht

Ich genieße Anlegerschutz durch die unabhängige Handelsüberwachung und kann mich auf die im Börsenregelwerk verbindlich festgeschriebenen Ausführungskriterien berufen.

Flexibel und unkompliziert

Für die Ordererteilung kann ich mein bestehendes Wertpapierdepot nutzen. Ich muss nur den Börsenplatz Stuttgart auswählen.

Wir sind immer für Sie da

Noch Fragen zu unseren Leistungen?
Rufen Sie uns an!

Kostenfreie Service-Hotline

0 800 / 2 26 88 53