Fonds

Warum ich bei Fonds die Börse Stuttgart wähle?

Geringe Kosten, mehr Rendite

Hier kaufe ich Fondsanteile ohne Ausgabeaufschlag und die Transaktionskosten liegen im Schnitt unter 1% vom Ordervolumen.

Flexibel und unkompliziert

Ich kaufe und verkaufe ganz bequem über mein bestehendes Wertpapierdepot. Alle Fonds sind börsentäglich fortlaufend von 8 bis 22 Uhr handelbar.

Öffentlich-rechtlich überwacht

Ich genieße Anlegerschutz durch die unabhängige Handelsüberwachung und kann mich auf die im Börsenregelwerk verbindlich festgeschriebenen Ausführungskriterien berufen.

Zuverlässig und fair

Ein liquider Handel wird durch Market-Maker und Handelsexperten gewährleistet. Meine Orders werden unverzüglich zu marktgerechten Preisen ausgeführt.

Wir sind immer für Sie da

Noch Fragen zu unseren Leistungen?
Rufen Sie uns an!

Kostenfreie Service-Hotline

0 800 / 2 26 88 53