US-NACHBÖRSE/Dish Network geben mit Personalie leicht nach

(Dow Jones Newswires)

NEW YORK (Dow Jones)--Kaum marktbewegende Nachrichten gab es im nachbörslichen Handel am Freitag. Für die Aktien von Dish Network ging es um 0,2 Prozent nach unten. Das Unternehmen teilte mit, dass Chief Operating Officer Narayan Iyengar zurücktreten wird. Es wurden allerdings keine Angaben zum Grund für den Rücktritt oder zu einem möglichen Nachfolger gemacht.

Die Aktien von Virgin Galactic Holdings konnten sich nur leicht vom Kurseinbruch um 18,4 Prozent im regulären Handel erholen. Das Raumfahrtunternehmen will neue Aktien im Umfang von bis zu 400 Millionen Dollar ausgeben. Die Aktien legten nach der Schlussglocke um 0,2 Prozent zu.

Kontakt zum Autor: [email protected]

DJG/DJN/ros/cbr

(END) Dow Jones Newswires

June 26, 2023 00:59 ET (04:59 GMT)