Stellantis nimmt personelle Veränderungen vor

(Dow Jones Newswires)

Von Jennifer Tershak

FRANKFURT (Dow Jones)--Stellantis nimmt mit Wirkung zum 1. Juli zahlreiche Veränderungen in seinen Führungs- und Markenteams vor. Der Automobilhersteller gab bekannt, dass Ned Curic, derzeit Chief Technology Officer, auch die Positionen Chief Engineering und Technology Officer übernehmen wird und damit die Nachfolge von Harald Wester antritt, der in den Ruhestand geht.

Beatrice Foucher, CEO von DS Automobiles, wurde zum Chief Planning Officer ernannt. Sie folgt auf Olivier Bourges, der zum Global Corporate Officer sowie Public Affairs Officer ernannt wurde. Timothy Kuniskis, CEO der Marke Dodge, wird zusätzlich die Aufgaben des CEO der Marke Ram übernehmen. Mike Koval, derzeit CEO der Marke Ram, wird Leiter von Mopar North America. Olivier François, CEO der Marke Fiat und Global Chief Marketing Officer, wird CEO der Marken Fiat und DS Automobiles und tritt damit die Nachfolge von Foucher an, während er weiterhin als Stellantis Global Chief Marketing Officer tätig ist.

Kontakt zum Autor: [email protected]

DJG/DJN/ros

(END) Dow Jones Newswires

June 06, 2023 16:02 ET (20:02 GMT)