Probleme bei der Registrierung oder der Anmeldung?

Sie sind bereits registriert? 

Sie haben bereits einen Account?

  • Dann brauchen Sie sich nicht mehr registrieren und können sich einfach Anmelden.

Sie haben bereits einen Account, wissen jedoch Ihren Benutzernamen nicht mehr?

Sie haben bereits einen Account, wissen jedoch Ihr Passwort nicht mehr?

Sie haben keine Bestätigungsmail bekommen?

Sie konnten sich registrieren, haben jedoch keine Bestätigungsmail erhalten?

  • Das Zusenden der Bestätigungsmail kann bis zu ein paar Minuten dauern.
  • Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner.

    Sollten das auch nichts bringen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@boerse-stuttgart.de mit der Angabe Ihrer verwendeten Email-Adresse und Ihres Benutzernamens.

Sie bekommen eine Fehlermeldung beim Absenden des Registrierungsformulars?

Sie wollen das Formular abschicken, jedoch erscheint stattdessen eine Fehlermeldung?

  • Haben Sie sich bereits in der Vergangenheit mit der eingegeben E-Mailadresse registriert?
    Dann ist eine Neuregistrierung nicht möglich. Nutzen Sie bitte die Passwort vergessen Funktion. 
  • Haben Sie sich bereits in der Vergangenheit mit demselben Benutzernamen aber einer anderen Emailadresse angemeldet?
    In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@boerse-stuttgart.de mit der Angabe Ihrer genutzten Email-Adresse und Ihres Benutzernamens.

Sie können sich nicht anmelden?

Sie kennen Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort und die Anmeldung klappt trotzdem nicht?

  • Achten Sie bitte auf Groß- und Kleinschreibung.
  • Sollten das auch nichts bringen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@boerse-stuttgart.de mit der Angabe Ihrer verwendeten Email-Adresse und Ihres Benutzernamens.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus Datenschutzgründen am Telefon nicht Ihren Benutzernamen nennen dürfen.